Accessibility Tools

Bedienung der Internet-Seite

Bedienung der Internet-Seite

Kopfzeile

Ganz oben rechts finden Sie diese Schalt-Flächen:

  • Leichte Sprache:
    Hier kommen Sie zum Leichte-Sprache-Bereich.

  • Impressum:
    Hier steht, wer die Internet-Seite vom Bremer Krebsregister gemacht hat.

  • Deutsch:
    Hier können Sie auswählen,
    ob die Internet-Seite auf Deutsch oder Englisch sein soll.

 

Haupt-Menü

Hier gibt es 7 Bereiche:

  • Home

  • Für Meldende

  • Für Patient:innen

  • Datenauswertung

  • Über uns

  • Downloads

  • Kontakt

Sie können auf die Themen klicken.
Dann bekommen Sie mehr Infos zum Thema.
Wenn Sie mit dem Maus-Zeiger auf das Thema gehen:
Dann können Sie Überschriften zu dem Thema lesen.

 

Aktuelle Seite

Unter dem Hauptmenü steht die aktuelle Seite.

So können Sie immer sehen, wo auf der Internet-Seite sie gerade sind.

Zum Beispiel:

Sie sind auf der Seite: Kurze Fakten.
Das gehört zum Bereich: Datenauswertung.

 

 

Unten auf der Internet-Seite

Unten rechts auf der Internet-Seite finden Sie diese Seiten:
  • Datenschutz
    Wenn Sie diese Internet-Seite besuchen, dann bekommen wir Infos über Sie.
    Zum Beispiel:
    Wann waren Sie auf der Internet-Seite?
    Sie lesen hier, was wir mit den Infos machen.

  • Barrierefreiheit
    Auf dieser Seite steht, wie barrierefrei diese Internet-Seite ist.