Accessibility Tools

Leichte Sprache

Internet-Seite vom Bremer Krebs-Register in Leichter Sprache

 

Das Bremer Krebs-Register

Hier erklären wir Ihnen:
Das ist das Bremer Krebs-Register.
Das machen wir.

 

    Bedienung der Internet-Seite

    Das ist die Internet-Seite vom Bremer Krebsregister.
    Hier erklären wir Ihnen unsere Internet-Seite:
    So ist die Internet-Seite aufgebaut.
    So können Sie die Internet-Seite nutzen.

     

    Barrierefreie Internet-Seite

    Hier erklären wir Ihnen:
    So barrierefrei ist unsere Internet-Seite.

     

    Infos für Patientinnen und Patienten

    Hier gibt es Infos für Patienten mit Krebs.
    Wir haben auch ein Heft mit Infos.
    Sie können das Heft hier herunterladen.

     

    Kontakt

    Haben Sie Fragen zum Krebs-Register?
    Dann rufen Sie uns an.
    Oder Sie schreiben uns eine E-Mail.
    Das sind unsere Kontakt-Daten:

    ______________________________________________________________

    Das ist die Internet-Seite vom Bremer Krebs-Register in Leichter Sprache.
    Es gibt auch Internet-Seiten in schwerer Sprache.
    Auf den Internet-Seiten in schwerer Sprache gibt es mehr Infos.

     

     

     

    Wir benutzen Cookies

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.