Accessibility Tools

Bedienung der Internet-Seite

Bedienung der Internet-Seite

Kopfzeile

Ganz oben rechts finden Sie diese Schalt-Flächen:

  • Leichte Sprache:
    Hier kommen Sie zum Leichte-Sprache-Bereich.

  • Impressum:
    Hier steht, wer die Internet-Seite vom Bremer Krebsregister gemacht hat.

  • Deutsch:
    Hier können Sie auswählen,
    ob die Internet-Seite auf Deutsch oder Englisch sein soll.

 

Haupt-Menü

Hier gibt es 7 Bereiche:

  • Home

  • Für Meldende

  • Für Patient:innen

  • Datenauswertung

  • Über uns

  • Downloads

  • Kontakt

Sie können auf die Themen klicken.
Dann bekommen Sie mehr Infos zum Thema.
Wenn Sie mit dem Maus-Zeiger auf das Thema gehen:
Dann können Sie Überschriften zu dem Thema lesen.

 

Aktuelle Seite

Unter dem Hauptmenü steht die aktuelle Seite.

So können Sie immer sehen, wo auf der Internet-Seite sie gerade sind.

Zum Beispiel:

Sie sind auf der Seite: Kurze Fakten.
Das gehört zum Bereich: Datenauswertung.

 

 

Unten auf der Internet-Seite

Unten rechts auf der Internet-Seite finden Sie diese Seiten:
  • Datenschutz
    Wenn Sie diese Internet-Seite besuchen, dann bekommen wir Infos über Sie.
    Zum Beispiel:
    Wann waren Sie auf der Internet-Seite?
    Sie lesen hier, was wir mit den Infos machen.

  • Barrierefreiheit
    Auf dieser Seite steht, wie barrierefrei diese Internet-Seite ist.
 
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.